David Carr

Vor kurzem bin ich von meinem Urlaub auf der MSC Cordoba zurückgekehrt. Es war ein großartiger Urlaub auf einem Schiff, das beinahe wie neu wirkte, obwohl es bereits fünf Jahre alt ist. Offenbar wird es gut gepflegt und instandgehalten und macht dem Kapitän und seiner Crew alle Ehre.

Der Kapitän, die Offiziere und die Crew habe ich als freundliche, hilfsbereite und gutgelaunte Gruppe kennengelernt, die sehr bemüht war, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es war auch sehr beruhigend zu sehen, dass die Crew mit regelmäßigen Feuer- und Sicherheitsübungen sicherstellte, dass das Equipment in Ordnung ist und dass jeder an Bord wusste, was er im Falle eines Notfalls zu tun hat.

Ich würde mich freuen, wenn Sie beim nächsten Kontakt mit dem Schiff dem Kapitän meinen tiefen Dank für diese angenehme Reise weiterleiten könnten.

- David Carr

Wussten Sie schon, dass ...?